Zur Zeit sind  keine Kurse buchbar. Das Gewerbe endet in kurzer Zeit. Habt es gut. Gruß Mel

In meinem Atelier in Wolfhagen bei Kassel (Hessen) gebe ich mein  Wissen in Nähkursen im kleinen Kreis von 1-2 Personen weiter. Es können nach Verfügbarkeit Kurse zu Wunschterminen angefragt werden.

Das Material für meine Kurse kaufen die Teilnehmerinnen selbst oder ich tätige eine Sammelbestellung. Dazu berate ich dich gern.

Am besten bringst du zu meinen Kursen deine eigene Nähmaschine usw. mit. Dann kannst du das Gelernte bei dir zu Hause optimal anwenden.

Ein Kurstag besteht aus sechs Stunden, dazwischen eine kleine Pause. Ich habe eine Küche in meinem Atelier. Wenn du in der Nähe meines Ateliers übernachten möchtest, gebe ich dir gerne Tipps, auch für Restaurants oder Ausflüge.

Alles Weitere besprechen wir am besten per Mail oder am Telefon. Ich freue mich auf dich.